Archiv

 

19.12.2016 Wir wünschen Frohe Weihnachten und Prosit 2017
12.11.2016 Bei der heutigen Vereinsmeisterschaft des ÖGV Mostviertel-Amstetten haben wir die OB 1 Prüfung vorzüglich mit 257 Punkten bestanden und sind somit auch Vereinsmeister in der OB 1!
Wir freuen uns sehr, nun sind wir berechtigt, in der Prüfungklasse 2 Obedience zu starten!
05./06.11.2016 Bei der Danube DuoCACIB in Bratislava, Slowakei, erreichten wir an beiden Tagen ein vorzüglich (excellent)!
26.10.2016 Das Hovawart-Turnier 2016 am 26.10.2016 war wieder ein großartiger Erfolg für uns!
1. Platz in der Einzelwertung BGH 3 mit 94 Punkten, Sehr Gut, zum 3. Mal hintereinander !!! und
1. Platz in der Mannschaftswertung mit dem Team "Zwei x Zwei"!
Vielen Dank für den tollen Tag! Fotos und Bericht gibt's hier!
09.10.2016 Auf der MVP in České Budějovice, CZ, der International Dog Show in Budweis, mit immerhin 25 gemeldeten Hovawarten konnte Zeus in der Championklasse ein Excellent 1, CAC, CACIB erringen!
10./11.09.2016

Das nächste aufregende Wochenende ist vorbei! Wir waren beim
"Word Championship IHF 2016 - Obedience in Brno" oder auf deutsch, der "Hovawart-Weltmeisterschaft 2016 Obedience in Brünn, Tschechien"!
Zwei Teams aus Österreich waren angetreten, meine Teamkollegin Irmgard Tjoa konnte mit ihrer Hündin Dora von der Waldlichtung die OB 2 Klasse sogar gewinnen! Ich bin mit unserer bestandenen OB 1 Prüfung auf Turnierebene, bei 30°C Hitzeschlacht und 4 läufigen Hündinnen am Platz sehr zufrieden. Wir erreichten den 9. Platz!
Es war ein absolut traumhaftes Wochenende!
Zum gesamten Bericht kommt ihr hier
Fotos findet ihr hier!
Bei der IHF Spezialshow am Sonntag konnten wir von Richterin Kirsten Wesche aus Deutschland in der Championklasse noch ein Vorzüglich mitnehmen!

08.09.2016 Heute hatten wir ein großartiges Fotoshooting mit HUHA Pictures feat. LEA. Ich bin so begeistert von den fabelhaften Bildern!
Vielen Dank Hartwig!
27./29.08.2016 Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns! Bei der Jubiläums-klubsiegerschau in Amstetten (A) - "60 Jahre Hovawart in Österreich" - kamen aus Italien Alice&Francesco mit ihrem L'elfo della valle dei berici und aus Holland Perrine&Raymond mit ihrem Lupo della valle dei berici angereist.
Lupo war in der Jugendklasse ausgestellt und bekam leider ein disqualifiziert, da er zu klein für den Rassestandard ist. Da er noch nicht 18 Monate alt ist, hoffen wir sehr, dass er diesen Zentimeter noch in die Höhe wächst. Ansonsten erhielt er eine ganz tolle Beschreibung!
L'elfo startete in der Zwischenklasse und bekam ein Sehr Gut, mit einer wundervollen Beschreibung! Die beiden präsentierten sich wie Profis, es war eine Augenweide zum Zuschauen!
Papa Zeus erreichte in der Championklasse ein Vorzüglich 4, ihm war es viel zu heiß, er wollte einfach nicht schön laufen!
Und am Sonntag wurden Lupo und L'elfo noch bei der Nachzucht-beurteilung (NZB) vorgestellt.
Danke für euer Kommen! Es war ein wunderbares Wochenende!
Fotos folgen!
25.07.2016  Zeus ist Österreichischer Champion

Nun ist es amtlich!

Heute kam die Urkunde des
Österr. Kynologenverbandes (ÖKV),

Zeus ist
Österreichischer Champion
!
17.07.2016 Zeus gewinnt heute auf der IHA Oberwart in der Offenen Klasse das V1, CACA, Res. CACIB und hat nun alle 6 CACA für den Österreichischen Champion. Ich bin so glücklich und sehr stolz auf ihn!
09.07.2016 Lupo della valle dei berici besteht die Junghundeprüfung! Herzlichen Glückwunsch!
03.07.2016

Lelfo della valle dei bericiWhat a great day! L'elfo della valle dei berici got on the last 3 days excellent 1 in youthclass and best junior and now he became ITALIAN JUNIOR CHAMPION !!! I'm so proud! Thank you Alice for to present this beautiful hovawart on all these shows!
Big Congratulations for this great success!!!

28.05.2016

Barnabas de excubitor (Barny) and Ursi passed the exam BGH 1 with 79 points and 'befriedigend'! Congratulations! It was very hot and they had a mistake with Sit and Place. Don't be sad, I am very happy that you both loves the dogsport as me and daddy Zeus! Good luck for the next exams!

21./22.05.2016 L'elfo della valle dei berici was on the XXXVII. International dog Show of San Marino and got excellent 1 and Best Junior on Saturday and excellent 1, Best Junior, Best Male and BOB on Sunday!
He also is qualifying to the biggest Show of the World, the CRUFTS in England! And ... he is SAN MARINO JUNIOR CHAMPION now! I'm so proud! Congratulations!!!
21.05.2016 Zeus und ich sind heute beim 8. Brauereiturnier beim SVÖ Schwechat gestartet. Leider haben wir wieder keine fehlerlose Leistung zeigen können und haben mit 77 Punkten den 20. Platz erkämpft.
16.05.2016

Lupo della valle dei berici became 'Best young hovawart' with very good 1 on the Hovawart Clubmatch 2016 in Braschaat, Belgium! Congratulations Perrine and Raymond!

07.05.2016

L'elfo della valle dei berici was on expo in Monte Carlo and got excellent and Best Junior, judge Christofer Habig! He is MONACO JUNIOR CHAMPION now! I'm so proud! Congratulations!!!

23.04.2016 Boogie (Bogus de excubitor) wurde bei der Jugendbeurteilung beim deutschen RZV, Landesgruppe NRW, in Mönchengladbach-Hardt vorgestellt. Leider ließ er sich auf Grund seiner schlechten Erfahrungen bei den Erstbesitzern trotz aller Bemühungen nicht in der Breite und in der Länge abmessen. Die Erscheinungsbildüberprüfung ansonsten ließ er ganz einwandfrei über sich ergehen, Zähne anschauen, Röhrbeinumfang messen, Rute abgreifen, alles gar kein Thema, nur das Körmaß, ein Holzstab, ließ in der vertikalen nicht an sich ran! Kaum war das Teil weg, ließ er sich wieder von allen knuddeln! Boogie wurde in weiten Teilen als korrekt bewertet, zuchtausschließende Fehler wurden im Erscheinungsbild nicht gefunden. Danke liebe Maggie für dein Bemühen, aber sein Lernprozess ist wohl noch nicht abgeschlossen! Armer Kerl!
20./21.02.2016

Lupo della valle dei berici was on his first show, the '46e Flanders Dog Show' in Gent and got Very Good 2 in youthclass! Congratulations! I'm so proud of you!

26.02.2016 I'm very proud of my little big boy! At the "Austrian Show Winner 2015" challenge we won the 2nd place!
8 shows, 7x eccellent, 1x very good, 1x Top Ten FCI II, 2x BOB, 2x CACIB, 4x CACA, 1. Res.CACA, every time Top 4!
It was really a very wonderful year in shows!
06./07.02.2016 L'elfo della valle dei berici and his Alice were on dogshows in Vercelli and Biella an got on both days excellent 1 in Youthclass again and on Sunday L'elfo won Best in Breed (BOB)!
Congratulations! I'm very proud of you!
24.01.2016 Little Lord della valle dei berici was on dogshow "Esposizione  Internazionale Canina speciale Hovawart di Padova" with
Very Good 3 in Youthclass! Congratulations! I'm very proud of you!
09./10.01.2016 L'elfo della valle dei berici and his Alice were on dogshow "l'Esposizione Nazionale e  Internazionale di Milano" with excellent 1 in Youthclass on Saturday and Very Good 1 on Sunday! Congratulations! I'm very proud of you!
23.12.2015 Leider eine sehr schlechte Nachricht, so kurz vor Weihnachten! Die bildhübsche blonde Prinzessin Lauriel della valle dei berici wurde von einem Lastwagen angefahren und ist ihren Verletzungen erlegen!
Run free Lauriel!
06.12.2015 Balthasar de excubitor und sein Frauli Doris haben am 06.12.2015 beim ÖGV Sollenau die BH-Prüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr stolz auf euch! Nur weiter so!
06.12.2015 Jahresabschluss mit der Doppelausstellung in Wels mit einem Vorzüglich 3 am 1. Tag und einem Sehr Gut 2 (aber einer ganz tollen Beschreibung) am 2. Tag. Näheres unter Erfolge/Ausstellung
15.11.2015 Bei strömenden Regen, Eiseskälte und einem fremden Platz erreichten Zeus und ich bei der OB 1 Prüfung 166 Punkte, somit ein Gut, und knapp bestanden. Wir können es viel besser und trainieren weiter, um es beim nächsten Versuch besser zu machen!
24.10.2015 Barnabas de excubitor und sein Frauli Ursi haben am 24.10.2015 beim ÖGV Sollenau die BH-Prüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr stolz auf euch! Nur weiter so!
10.10.2015 Zeus und ich bestehen unsere erste Obedience Prüfung, die
OB-Beginners,
mit 235 Punkten und einem Vorzüglich!
Ich bin sehr stolz auf meinen großen Dicken!
03.10.2015 Zeus und ich erreichten beim heutigen Hovawart-Turnier in der BGH 3 wie auch schon im Vorjahr den tollen 1. Platz. Unsere freudige und ausdauernd konzentrierte Arbeit wurde recht gelobt, die Übungen alle im Vorzüglich gezeigt, außer die beiden Bringübungen, da muss wohl momentan der Wurm drin sein!
27.09.2015 Bogus de excubitor wurde bei der HZD-Hovawartausstellung in Niederelvenich, Deutschland, in der Jugendklasse ausgestellt.
Unter den sehr genauen Augen von  Richterin Antje Jatzek, D, erreichte Boogie ein faires Gut. In Deutschland gibt es ja in der Jugendklasse kein Vorzüglich! Am meisten freute es uns natürlich, dass ihm ein "temperamentvolles und freundliches Wesen" attestiert wurde. Vielen Dank Maggie für deine Arbeit mit ihm! Endlich darf er der tolle Hovi sein, der er von Geburt an ja eigentlich auch war!
26./27.09.2015 Doppelausstellung IHA Tulln mit großem Erfolg absolviert.
An beiden Tagen hat Zeus die Offene Klasse gewonnen, jeweils mit Vorzüglich 1, CACA! Ich freue mich sehr!
13.09.2015 IHF Raduno 2015 - Bei der großen IHF-Klubsiegerschau, die heuer in Italien stattfand, erreichte L'elfo della valle dei berici mit seinen
5 Monaten in der Puppyclass ein vielversprechend 2!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Alice, dass du deinen Elfen bei dieser großen Veranstaltung präsentiert hast!
29.08.2015 Klubsiegerschau Amstetten: Vielen Dank Maggie für dein Kommen! Bogus de excubitor hat sich vorbildlich präsentiert und in der Zwischenklasse ein Sehr Gut 3 erreicht! Zeus und ich bekamen in der großen Offenen Klasse ein Vorzüglich 4, was mich wirklich sehr stolz macht!
28./29.08.2015 Lupo und Leader sind nun endgültig bei "Hotel Mama" ausgezogen. Lupo ist nach Holland und Leader nach Deutschland übersiedelt. Ich wünsche euch ein tolles Kennenlernen und danke für die prompte Rückmeldung betreffend der guten Ankunft im neuen Zuhause!
15./16.08.2015 Doppelausstellung IHA Innsbruck mit fantastischem Ausgang!
2 Tage, 2 Richter, 2x CACA in der Offenen Klasse, 2x CACIB Rüden, 2x BOB (Best of Breed) Hovawart und als Draufgabe am Sonntag noch ein Top Ten Platz im Ehrenring bei der FCI-Gruppe II!
Ich bin megastolz auf meinen Zeusel, der sich ganz toll präsentiert hat! Mehr Infos - Fotos
02.08.2015 Lupo darf in ein paar Wochen nach Holland übersiedeln!
Ich freue mich sehr und wünsche ihm ein wunderschönes, glückliches und gesundes, langes Leben!
28.07.2015 Leader hat seinen Traumplatz gefunden und zieht bald nach Deutschland um! Little Lord, der nun Kreios heißt, darf bei seiner Arianna in Italien bleiben! Ich freue mich sehr für die beiden!
Auch ihnen wünsche ich ein wunderschönes, glückliches und gesundes, langes Leben!
14.07.2015 Lupo, Leader und Little Lord sind immer noch auf der Suche nach ihrem Lebensplatz! Neue Fotos und Beschreibungen hier
05.07.2015 Traunsteinturnier beim SVÖ Ohlsdorf positiv abgeschlossen!
Bei extremer Hitze grad noch 70 Punkte und den 21. Platz ergattert!
02.07.2015 Belina und Barbara haben die Hundealltagstauglichkeitsprüfung mit Erfolg bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Außerdem sind Belina und ihre Rudelchefs immer wieder beim Mantrailing, was allen viel Spaß macht! Belina ist eine ganz tolle Schülerin! Ganz toll, weiter so!
24.06.2015 3 Söhne von Zeus in Italien - Züchter Enrico Baretella www.hovawartdeiberici.it - haben immer noch nicht das passende Zuhause gefunden! Die wunderschönen Rüden Leader und Little Lord sind schwarz und Lupo ist schwarzmarken! Neue Fotos
14.06.2015 BGH 3 bei der OG-Prüfung beim ÖGV Mostviertel Amstetten mit
vorzüglichen 96 Punkten und bester Unterordnung des Tages!
13.06.2015 L'elfo ist heute umgezogen! Auch dir wünsche ich ein wunderschönes, glückliches und gesundes langes Leben!
30.05.2015 Nachzuchtbeurteilung von Zeus "Babies" B-Wurf de excubitor! Es waren Barnabas, Bogus, Brandy, Belina und Brisby dabei! Nochmals vielen Dank für euer Kommen! Alle sind wunderschöne Junghovis geworden und ich und Papa Zeus sind sehr stolz auf euch! Viele Fotos im Webalbum
30.05.2015 Lady-D ist heute übersiedelt! Auch dir wünsche ich ein wunderschönes, glückliches und gesundes langes Leben!
25.05.2015 Die schwarzen Rüden Leader und Little Lord sowie der schwarzmarkene Rüde Lupo - alle drei sind einfach bezaubernd - suchen noch immer nach dem richtigen Zuhause!
25.05.2015 Die Homepage wurde aktualisiert! Der L-Wurf della Valle dei Berici hat nun seine eigene Seite auf unserer Homepage! Ich werde sie immer wieder aktualisieren, weil ich hoffe, dass ich von den neuen Hundefamilien auch viele Fotos und Infos bekomme! ;-)
16.05.2015 Leopold, Letty, Leo Artù und Lauriel sind heute zu ihren Familien umgezogen! Auch euch natürlich ein wunderschönes, glückliches und gesundes langes Leben!
15.05.2015 Loyal Pedro und Lèon übersiedeln in ihr neues Zuhause! Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Leben und freue mich über jede Nachricht von euch!
10.05.2015 Wieder ein tolles Ergebnis auf der IHA Wieselburg für Zeus und seine Familie!
29.04.-01.05. Endlich war es soweit und wir haben die große Reise nach Italien angetreten, um Zeus' Babies "L-litter della valle dei berici" zu besuchen! Vielen herzlichen Dank an Familie Baretella für die Gastfreundschaft! Es waren wunderbare, unvergessene Tage!
Natürlich wurden viele, viele Fotos gemacht, eine kleine Auswahl seht ihr in unserem webalbum!
1 schwarzer und 1 schwarzmarkener Rüde sind noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause! Kontakt zum Züchter
29.04.2015 Der B-Wurf de excubitor feiert seinen 1. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und viele Geburtstagsknochen wünsch ich euch! Es freut mich sehr, immer wieder von euch zu hören, zu lesen und zu sehen! :-) Ein riesengroßes Danke dafür an die Hundeeltern!
26.04.2015 1 schwarzmarkener und 1 schwarzer Rüde in der Zuchtstätte della valle dei berici sind noch auf der Suche nach ihren passenden Familien! Hier kommen Sie zu den Kontaktdaten!
26.04.2015 Unser erster Antritt bei einem BGH-Cup-Turnier aller Rassen lief mässig erfolgreich, dennoch sind wir doch ein wenig stolz, dieses erste große Turnier positiv bestanden zu haben! Immerhin erreichten wir den 29. Platz von 36 Startern!
15.03.2015 Nachwuchs in Italien! India della valle dei berici schenkt heute in
9 Stunden unglaublichen 11 Welpen das Leben!
Es sind 5 sm Rüden, 2 schwarze Rüden, 1 blonder Rüde,
2 sm Hündinnen und 1 blonde Hündin!
Gratulation dem Züchter und alles Gute in die Wurfkiste!
07.02.2015 Der Ultraschall bestätigt, die Vermählung von "India della valle dei berici" und unserem Zeus trägt Früchte! Wir freuen uns sehr!
12.01.2015 Die wunderschöne schwarze Hündin "India della valle dei berici" aus Italien kommt uns besuchen! Es war Liebe auf den ersten Blick und nun hoffen wir auf viele gesunde Puppies in der Zuchtstätte von Enrico Baretella "della valle dei berici" in Vincenza, Italien!
Hier gibt's ein paar Fotos!
05.01.2015 Zeus hat viel Spaß im Schnee!!! Ob im Garten oder beim Ausflug nach Lackenhof am Ötscher!
Fotos im neuen Album Winterwonderland!
07.12.2014 Zeus' Sohn Barnabas de excubitor erreicht bei seiner ersten Ausstellung (IHA Wels) in der Jüngstenklasse ein vielversprechend!
Herzlichen Glückwunsch! Nur weiter so, wir sind sehr stolz auf euch!
15.11.2014 BGH 3 bei der OG-Prüfung beim ÖGV Mostviertel Amstetten mit
guten 85 Punkten bestanden
08./09.11.2014 Teilnahme am Fährtenseminar mit Bernd Föry und Melanie Krüger
11.10.2014 Hovawart-Turnier in Schwechat 2014 - Zeus gewinnt mit vorzüglichen
96 Punkten die BGH 3 und auch mit der Mannschaft "3 (Hovi) Engel für Zeus" landen wir auf dem 1. Platz!
Ein sehr erfolgreicher 4. Geburtstag für meine Schlabberbacke!
Noch mehr Fotos gibt's im neuen Album BGH-Turnier 2014!
28.09.2014 Super Ergebnisse bei der IHA Bundessieger Tulln 2014!
Zeus bekommt ein V2, Res.CACA. Zeus' Schwester Ziva erhält V1, CACA, CACIB und ist somit Bundessiegerin! Und Zeus' Halbbruder Darius ist Bundes-Jugendsieger! Herzlichen Glückwunsch!
30.08.2014 Klubsiegerschau Amstetten 2014 - Zeus hat sich super präsentiert und den Richter mit seinem Gesamtausdruck beeindruckt, er hat ein Vorzüglich bekommen! Ich freue mich sehr!
Noch mehr freut es mich, dass wir 3 von Zeus' Babies in Amstetten wiedergetroffen haben, nämlich Brisby, Belina und Barnabas!
Nochmals vielen Dank für euer Kommen!
Die drei haben sich wacker geschlagen in der Babyklasse!
13.07.2014 Auch Brian hat seinen Urlaub bei Mama nun beendet und durfte in sein neues Zuhause übersiedeln!
Ich wünsche allen mit ihren neuen vierbeinigen Familienmitgliedern eine wunderschöne, intensive, gesunde und lange gemeinsame Zeit!
Auf das baldige Wiedersehen im August freu ich mich jetzt schon!
11.07.2014 Der B-Wurf de excubitor hat nun seine eigene Seite auf unserer Homepage bekommen! Ich werde sie immer wieder aktualisieren, weil ich hoffe, dass ich von den neuen Hundefamilien auch viele Fotos und Infos bekomme! ;-)
11.07.2014 Hurra! Endlich hat auch Balthasar seinen Traumplatz gefunden und durfte heute ausziehen! Außerdem hat Belina ihren verlängerten Urlaub bei Mama beendet und macht nun auch ihr neues Zuhause unsicher!
11.07.2014 Unter Erfolge - Medien wurde unser Bericht vom Drehtag mit dem
ORF NÖ von der Hovi-News verlinkt!
08.07.2014 Am Samstag waren wir beim letzten Welpenbesuch, nun ist auch Biella umgezogen! Brian und Belina dürfen noch ein paar Tage Urlaub machen bei Mama, bis sie übersiedeln! Nur unser Balthasar (Baldy) ist immer noch auf der Suche nach seinem passenden Rudel!
Viele Fotos im Webalbum Zucht!
04.07.2014 Endlich, endlich! Die Fotos von der Wurfabnahme sind im Webalbum Zucht online!
03.07.2014 Auch Brisby ist nun in ihr neues Zuhause in die Steiermark übersiedelt!
01.07.2014 Bogus hat sein Zuhause gefunden und darf nun einen riesengroßen Bauernhof bewachen!
30.06.2014 Brandy sind ausgezogen!
25.06.2014 Barnabas ist in sein neues Zuhause übersiedelt!
25.06.2014 Heute war die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin Mag. Elisabeth Kapsch des Österr. Klubs der Hovawartfreunde! Ich habe hunderte Fotos geschossen, einige davon werde ich natürlich demnächst online stellen!
24.06.2014 2 schwarzmarkene Rüden, nämlich Rüde orange namens Balthasar (Baldy) de excubitor und Rüde grün namens Bogus de excubitor suchen noch die richtigen Familien, die ihre tollen Eigenschaften fördern und fordern!
21.06.2014 Großes Familientreffen de excubitor bei Züchterin Ingrid Seebacher in  Kaltenleutgeben! Viele Fotos im webalbum Zucht!
14.06.2014 Heute haben wir die Welpen mit der ganzen Familie besucht! Jakob und Marlene waren sichtlich angetan! Papa hatte jede Menge zu tun, Jakob vor den spitzen Zähnchen der wilde Rasselbande zu schützen!
Neue Fotos im Webalbum unter Fotos/Zucht!
09.06.2014 Welpenbesuch Nr. 2 - Neue Porträtfotos bzw. jede Menge Fotos hier unter Zucht!
07.06.2014 Hurraaa! Zeus und ich bestehen die BGH 3 mit hervorragenden
93 Punkten und einem Sehr Gut! Ich bin so stolz auf meinen Wuffel!
Fotos gibt's auch, hier und Zeus in Bewegung!
24.05.2014 Endlich durfte ich die Welpen besuchen! Viele viele Fotos geschossen!
Hier erst einmal die Porträtfotos mit knapp 4 Wochen!
18.05.2014 Aktuelle Fotos vom B-Wurf de excubitor auf www.deexcubitor.at
18.05.2014 IHA Wieselburg - Sehr Gut 4
03.05.2014 Fotos vom B-Wurf de excubitor!
29.04.2014 B-Wurf de excubitor ist geboren! Details
06.04.2014 IHA Salzburg - V2, Res. CACA
23.03.2014 Hurra! Stella ist trächtig! Das erste Babyfoto ;-)
26.02.2014 Zeus und Stella haben sich vermählt! Details
26.02.2014 Fotos wurden aktualisiert
16.02.2014 Alles zu unserem TV-Auftritt
15.02.2014 Stella ist läufig! Wurfplanung B-Wurf de excubitor
02.02.2014 Fotos und Kurzbericht übers Fernsehen sind online!
29.01.2014


 
Heute war das Fernsehen da!
Zeus, Jakob und ich sind am 15.02.2014 in ORF 2 in Bundesland NÖ ab 19 Uhr in der Rubrik "Verrückt nach Tier" zu sehen!
Wir sind schon sehr gespannt! Fotos und Bericht folgen!
05.01.2014 Wurfplanung B-Wurf de excubitor
05.01.2014 Neuer Link: Züchterin "de excubitor"
05.01.2014 Neues Fotoalbum: Zeus in Bewegung
30.10.2013 FH 1 Prüfung bestanden
19.10.2013 Fotos vom BGH-Turnier sind online
19.10.2013 Ausstellungsbeschreibung Tulln
06.10.2013 Sieger der BGH 2 beim Hovawart-BGH-Turnier
29.09.2013 Ausstellung IHA Bundessieger Tulln
03.09.2013 Klubsiegerschau Amstetten
25.07.2013 Neue Fotos vom Urlaub sind online
25.07.2013 Medien sind komplettiert
11.07.2013 Medien sind teilweise online
10.07.2013 Fotos sind online
08.07.2013 Zeus' Homepage ist online!

Zurück