Medien

 


 

Der ORF Landesstudio Niederösterreich war am 29.01.2014 bei uns drehen.
Das Thema war "Sicheres Zusammensein von Kleinkind und Hund"!

Der Beitrag wurde am 15.02.2014 in der Sendung "NÖ heute" Rubrik "Verrückt nach Tier" gezeigt!

 

Da Zeus und ich schon einmal deswegen im Fernsehen waren, siehe Beitrag weiter unten,
und alles so toll geklappt hatte, wollte die Redakteurin wieder zu uns kommen!
Ich bin ganz stolz auf meine zwei Filmstars Jakob und Zeus!

 

Textbeitrag auf der ORF NÖ Seite: http://noe.orf.at/tv/stories/2631268/

 

 

 

In der Hovi-News 1/14, Vereinszeitung des Österr. Klubs der Hovawartfreunde,
war unser
Bericht "Drehtag mit dem ORF NÖ" abgedruckt!
Herr Präsident Peter Czermak war so freundlich, uns den Text als pdf zur Verfügung zu stellen!
Vielen Dank dafür!


Hier noch ein paar Fotos vom Dreh:

 

 


 

Der ORF Landesstudio Niederösterreich hat am 15.12.2012 in seiner Rubrik "Verrückt nach Tier" darüber berichtet, was zu tun ist, wenn zu einem Hund im Haus ein Baby kommt!
 

Passender weise war das ja bei uns der Fall und so sind Zeus und ich  durch Zufall zu
diesem wahnsinnig interessanten Drehtag und somit ins Fernsehen gekommen!

 

Textbeitrag auf der ORF NÖ Seite: http://noe.orf.at/tv/stories/2563365/

 

 

 


 

In der Hovi-News 1/13, Vereinszeitung des Österr. Klubs der Hovawartfreunde,
war unser
Bericht "Drehtag mit dem ORF NÖ" abgedruckt!
Herr Präsident Peter Czermak war so freundlich, uns den Text als pdf zur Verfügung zu stellen!
Vielen Dank dafür!

 


 

Bericht über 30 Jahre Hovawartzucht "von der Bildeiche" in der NÖN 31/2012

 

 


 

In der Hovi-News 2/11, Vereinszeitung des Österr. Klubs der Hovawartfreunde,
war unser
Bericht "Unser erster gemeinsamer Urlaub" abgedruckt!
Herr Präsident Peter Czermak war so freundlich, uns den Text als pdf zur Verfügung zu stellen!
Vielen Dank dafür!

 


 

 

Zurück